Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 824
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: EP Fantreffen
Geschrieben von Marco Schmidt am 05-Mai-02 um 10:02 Uhr

>Dennoch möchte ich auch an dieser Stelle eine kleine Kritik
>los werden. Ich hoffe, ich werde dafür nicht gesteinigt?!
>Ich vermisse bei solch einem Treffen kurze Worte von
>Mitgliedern der Familie Mack. Ich weiß, dass Michael Mack am
>Abend bei Silver-Star unter uns weilte. Doch hätte ich es
>nicht gewußt, wenn mir dies Patrick nicht gesagt hätte.
>Somit weiß ich nun das Gesicht mit dem Namen zu verbinden.
>Michael Mack schreibt ja zu unserer Freude des Öfteren einen
>Eintrag im Forum. Ich frage mich aber, ob die meisten Fans,
>die hier schreiben und auch beim Treffen waren, Michael Mack
>überhaupt kennen!?

Deine Kritik ist angenommen. Gesteinigt werden nur User, die hier nicht friedlich miteinander umgehen können oder absoluten Schwachsinn schreiben.
Nicht nur Michael war im SiSta-Bahnhof anwesend. Auch sein Bruder Thomas war für kurze Zeit dort.
Ich war sehr überrascht, dass Michael im Bahnhhof stand. Obwohl ich zu ihm Kontakt halte, wusste ich nicht, dass er vorbeischaut. Das hat sich wohl kurzfristig so ergeben, denn eigentlich ist Zeit bei ihm Mangelware. Vielleicht klappt es mal bei einem anderen Treffen ihn allen Fans vorzustellen, aber das kann ich nicht versprechen. Einige Fans (Eurosat, Tyker) haben mit ihm im Bahnhof gesprochen. So unbekannt kann er unter den Fans also gar nicht sein. Bei allen anderen Familienmitgliedern sieht das Zeitproblem ähnlich aus. Ihr könnt sicher sein, dass keiner die Füße hochlegt und der Park von alleine läuft. Spätestens beim 5. Treffen sollte jemand von der Familie bei uns vorbeischauen. Schließlich ist das der erste große "Fantreffen-Geburtstag". Allerdings kann ich dies auch nicht versprechen.

Gruß Marco vom EP Fan Team
http://www.ep-fans.de