Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 824
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: EP Fantreffen
Geschrieben von Martina am 04-Mai-02 um 22:55 Uhr

Fast eine Woche ist es nun her, dass wir uns zum Fan-Treffen zusammengefunden haben. Auch ich möchte noch kurz meine Meinung dazu sagen. Ich fand das Treffen richtig gelungen. Herzlichen Dank besonders an das Vorbereitungsteam Thomas, Marco, Mathias und Patrick. Ihr hattet bestimmt jede Menge zu tun!? Besonders gut fand ich in diesem Jahr die Idee mit den Namensschildern! Ganz besonderen Dank auch an den Europa-Park, Herrn Kreft und dem Silver-Star-Team für den tollen Tag im Park sowie der Special Ride Time.

Ich habe den Tag richtig in der Gemeinschaft genossen. Besonders schön ist es immer wieder mit Gleichgesinnten zusammen zu sein, welche das gleiche Hobby teilen. Für mich bedeutete das Treffen auch noch die erste Fahrt mit Silver-Star!!! Jetzt kann ich endlich auch mitreden, was diese Bahn anbelangt. Kurzum, es hat sich gelohnt, für das Treffen fast 450 km nach Rust zu fahren. Überhaupt ist ein Fan-Treffen für mich ein willkommener Anlaß, diese Strecke auf mich zu nehmen.

Natürlich haben auch die Fans aus Holland, besonders sei hier Beatrix genannt, zur Unterhaltung der Fan-Gemeinde beigetragen. Herzlichen Dank dafür!

Dennoch möchte ich auch an dieser Stelle eine kleine Kritik los werden. Ich hoffe, ich werde dafür nicht gesteinigt?! Ich vermisse bei solch einem Treffen kurze Worte von Mitgliedern der Familie Mack. Ich weiß, dass Michael Mack am Abend bei Silver-Star unter uns weilte. Doch hätte ich es nicht gewußt, wenn mir dies Patrick nicht gesagt hätte. Somit weiß ich nun das Gesicht mit dem Namen zu verbinden. Michael Mack schreibt ja zu unserer Freude des Öfteren einen Eintrag im Forum. Ich frage mich aber, ob die meisten Fans, die hier schreiben und auch beim Treffen waren, Michael Mack überhaupt kennen!?