Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 824
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: EP Fantreffen
Geschrieben von Marco Schmidt am 30-Apr-02 um 10:36 Uhr

Auch ich bin wieder glücklich und zufrieden in der Heimat gelandet.
Es war wieder einmal ein traumhaftes Fantreffen. Vorallem durch unsere niederländischen Freunde gab es reichlich gute Stimmung. Auch das Wetter war pünktlich zu unserer ERT auf Silver Star wieder auf unserer Seite. Während sich das Wettter den ganzen Tag gehalten hatte, fing kurz vorm Treffen gegen 17:30 Uhr der Regen an.

Auch ich möchte mich meinen Vorredner beim Bedanken anschließen.
Herr Kreft und Patrick Dilger vom Fanclub Frankreich haben für diese große Gruppe (122 Teilnehmer) ein wunderschönes Programm auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür.
Mathias Scherz vom Fanclub Schweiz möchte ich für die Erstellung der Namensschilder und für die Arbeiten rund um die Anmeldung für das Fantreffen danken.
Vielen Dank an die "Silver Star" Crew für die Überstunden.
Ein Dankeschön geht auch an alle EP-Mitarbeiter, die uns an diesem Tag begleitet haben.
Ein Lob geht ebenfalls an unsere Teilnehmer, die uns das Leben u.a. mit dem pünktlichen Erscheinen an diesem Tag leicht gemacht haben. Danke!
Auch der Wettergott darf nicht in der Dankesrede fehlen. Er ist wohl auch ein EP-Fan und hat deshalb die EP-Fans nicht im Regen stehen lassen.

Ein Bericht zum Fantreffen folgt in kürze auf unserer Fanpage

Ich hoffe, dass sich beim Fußballspiel von Michael Mack und Co nach Parkschluß auf dem Busparkplatz niemand verletzt hat. In Rust ist die Welt noch in Ordnung!

Hier noch ein Foto von unseren niederländischen Freunden:

( © Foto : Marius van den Broeke )

Gruß aus NRW von Marco
http://www.ep-fans.de