Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 824
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: EP Fantreffen
Geschrieben von Thomas K am 30-Apr-02 um 00:58 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Apr-02 um 01:14 Uhr ()
So, jetzt komme ich endlich auch zum Danken.
Es war ein super-schöner Tag und es war ein gigantisch-schönes Fantreffen mit vielen EP-Fans aus zahlreichen Ländern - nur der Quoten-Österreicher fehlte wegen Krankheit

Zum Tage haben ja schon die anderen etwas geschrieben, deshalb nenne ich mal die Namen derer die das Fantreffen zum laufen brachten :
Patrick Dilger hat sich das Programm zusammen mit Herrn Kreft vom EP ausgedacht und Herr Kreft " Wir bauen nur Attraktionen die pünktlich eröffnet werden" hat uns den ganzen Tag begleitet und stand Rede und Antwort.

*Danke an Mathias Scherz für die schönen Namensschilder
*Danke an alle EP-Mitarbeiter die uns begleitet haben
*Danke an die Mannschaft vom Silver Star für die erneute Überstunde

Das nächste Fantreffen kommt und bis dahin, für alle die nicht da waren, einige News vom Fantreffen :
In der Mercedes-Benz Halle wurde das Formel 1 Rennen übertragen, da machte das Anstehen zum ersten mal Spaß
Den Platz zwischen Silver Star und EP-Dome wird man bei der Winteröffnung nutzen und noch weitere Bereiche des Parks öffnen als 2001.
Die Winteröffnung bekommt dieses Jahr ein anderes Gesicht ( ich bin gespannt.. ), Silver Star wird jedoch nicht fahren ( Temperatur bedingt ).
Ansonsten hörte man sehr oft das Wort Dark-Ride ( aber was wann kommt ist noch nicht fix ).

Was vergessen :
Werner Stengel war ganz privat und auch nicht den ganzen Tag im EP. Wie ich erfahren habe, stellte er sich wie jeder normale Parkbesucher u.a. am Matterhorn-Blitz an :

( © Foto : Marius van den Broeke )

Gruß Thomas Krezer vom EP Fan Team - Silver Star : 32 Fahrten 2002
http://www.ep-fans.de