Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 824
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: EP Fantreffen
Geschrieben von EuroSat am 28-Apr-02 um 21:40 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Apr-02 um 21:42 Uhr ()
Kann mich dir nur anschließen mein Freund. Müde und ausgelaugt, aber glücklich sitze ich vor dem PC und neben mir liegt noch ein Berg von Arbeit . Der heutige Tag war echt wahnsinnig schön und hat mir eine menge Spass gemacht. Mit Leuten, die das selbe Hobby teilen und die annähernd so verrückt sind, wie man selbst, macht der Tag doch gleich doppelt so viel Spass. Faul, wie ich bin, schließe ich mich der Dankesrede des Herrn Tyker an und ergänze:

- Vielen Dank an die Organisatoren aller Fanclubs
- an Mat für seine langandauernde Fröhlichkeit
- sdos Schwester für ihre Silverstargesangseinlagen
- sdos für die vielen Onride Videos
- Herrn Krezer dafür, dass noch alle Finger dran sind
- Alex B. für einen wunderschönen Tag und sein seelenverwandtes Verständnislächeln
- Allen die ich vergessen habe

Und natürlich Tyker, für die Unterstützung unserer verrückten Ideen.
Der Tag war spitze...

Grüße