Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 812
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Silverstar-Merchandise
Geschrieben von Weschty am 20-Apr-02 um 14:26 Uhr

Die Idee dieses Thema hier anzusprechen ist toll. Ich habe mich selbst etwas über das SS-Merchandise geärgert.Deine Vorschläge sind wirklich gut und sicherlich auch zu verwirklichen. Im Punkto SS-Modell würde ich als großer EP- und Achterbahnfan mir nicht nur ein Modellzug auf einem Stück Schiene sondern ein Komplettes Modell (wie z.B. Wilde Maus von Faller)wünschen. Allerdings sollte man aus Gründen der Detailgenauigkeit, bei den Zügen, auf ein Fahrtüchtiges Modell verzichten.

Hier was ich kaufen würde:

-SS-Mega-Poster
-SS-Miniatur- Modell
-SS-T-Shirt ( deine Version)
-SS-Song, allerdings sollte man noch einige Songs produzieren und den jetzigen etwas überarbeiten.

Silver Star ist echt spitze "let´s ride"