Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 809
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Achterbahn In Türkei??
Geschrieben von Thomas K am 18-Apr-02 um 00:23 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Apr-02 um 00:48 Uhr ()
>Aus der Sicht des EP, spräche bestimmt nichts gegen eine
>zweite Maus. Der Matterhorn Blitz ist eine sehr beliebte
>Attraktion, die im Sommer bis zu 1,5 Std. Wartezeit besitzt.
Ja und warum ist die Wartezeit so hoch ? Weil Mäuse nunmal keine Kapazität haben und ich frage mich seit der ersten Minute des Matterhorn-Blitzes, warum hat man keine Doppelanlage gebaut ?
Und nun möchte der EP wieder eine Anlage bauen die nur 800/900 Personen beförden kann ? Hallo, wir sprechen hier über den Bestbesuchten Park Deutschlands mit 3,1 Millionen Besucher !

>Außerdem muss die Firma Mack (Waldkirch) dringend wieder
>etwas neues an den Ausstellungspark (EP) verkaufen.
Da gibt es auch noch andere Produkte, aber eine Maus in der Halle, komisch wo bin ich das vor kurzem erst gefahren ?
Der EP ist Marktführer und hat es nicht nötig etwas zu kopieren, sondern sollte Trends setzen. Ich möchte lieber einmal einen Hammer Dark-Ride wie bei Disney oder Universal der gerne auch mal 20/30 Millionen Euro! kosten darf ( aber bitte ohne aufdringlichen Sponsor.. ).
Und wenn die Firma Mack schon ihre Produkte zeigen möchte, wo ist der Rückwärtsschuß bei der Wildwasserbahn ? Jeder 0/8/15 Park hat heute schon eine solche Bahn, warum nicht der EP, warum ???

Also ich hoffe das keine Maus kommt sondern was einmaliges und des EP würdig. Auch ein Dark-Ride entspräche der Philosophie des EP als Familienpark.

Gruß Thomas Krezer vom EP Fan Team
http://www.ep-fans.de