Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 809
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Achterbahn In Türkei??
Geschrieben von EuroSat am 17-Apr-02 um 23:06 Uhr

Hi !

Ich für meinen Teil denke, dass es wohl leider auf eine zweite Maus hinauslaufen wird. Beim FKF-Event hieß es, dass Mack eine ähnliche Anlage nach Australien geliefert hat. Die Formulierung: Eine *achterbahnähnliche Attraktion* wie bereits von Thomas erwähnt lässt natürlich noch einen winzigen Spalt für etwas "Neues" offen.

Aus der Sicht des EP, spräche bestimmt nichts gegen eine zweite Maus. Der Matterhorn Blitz ist eine sehr beliebte Attraktion, die im Sommer bis zu 1,5 Std. Wartezeit besitzt. Außerdem muss die Firma Mack (Waldkirch) dringend wieder etwas neues an den Ausstellungspark (EP) verkaufen. Und zu guter letzt entspräche eine zweite Wilde Maus der Philosophie des EP als Familienpark.

Hoffende Grüße