Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 809
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Achterbahn In Türkei??
Geschrieben von The Boomerangs am 17-Apr-02 um 18:32 Uhr

Die Bahn die Mack nach Australien geliefert hat ist eine Wilde Maus die durch eine dunkle Halle fährt und den Namen "Scooby-Doo" hat. Sie hat einen Vertikalaufzug (Matterhornblitz)und die Fahrt soll mit jeder Menge Effekten versehen sein. Angeblich soll diese Maus auch rückwärts fahren,leider kann ich dir auch nicht sagen wie!
Hier ein Link mit mehr Infos und Photos:http://www.screamscape.com/html/wb_movieworld_australia.html

Ich glaube aber persöhnlich nicht an eine zweite Maus, wenn auch als Darkride, im EP. Angeblich hat Mack ja noch drei Prototypen auf Lager. Vielleicht kommt ja so etwas in den türkischen Themenbereich. Währe ja nicht das erste Mal im EP!

Tschau