Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 809
Beitrag Nr.: 29
#29, RE: Achterbahn in der Türkei
Geschrieben von Thomas K am 18-Apr-02 um 22:21 Uhr

Ich wollte eigentlich nur kurz OT gehen, nun inzwischen sind wir schon etwas vom Thema abgekommen.
Wenn dazu noch Bedarf besteht dann bitte einen neuen Thread aufmachen !
Hier geht es mit der Türkei weiter und ich bin immer noch der Meinung ein Dark-Ride würde dazu besser passen als eine Achterbahn ( egal nun welchen Typs ).
Vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg, und der EP präsentiert uns doch noch etwas einmaliges ( ich weiß aber nix ). Auf jeden Fall habe ich keine Lust dafür 60, 90 oder noch mehr Minuten anzustehen. Es sollte schon eine Kapazitätsstarke Bahn sein - aber bitte kein Endlossystem

Gruß Thomas Krezer vom EP Fan Team
http://www.ep-fans.de