Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 809
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: OT - Wildwasserbahn
Geschrieben von EuroSat am 18-Apr-02 um 19:00 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Apr-02 um 19:30 Uhr ()
Hi !

Eure Wünsche sind ja echt spitze, aber ich möchte mal nur kurz anmerken, dass der EP jetzt erst einmal einen türkischen Themenbereich + Indoor ACHTERBAHNÄHNLICHE ATTRAKTION plant. Außerdem einen Darkride unter Skandinavien und die Erweiterung des Parks. Es ist außerdem wesentlich wahrscheinlicher, dass zuerst noch ein kroatischer Themenbereich entsteht, bevor sich in Österreich was tut.
Deshalb würde ich mir, wie von Thomas vorgeschlagen erst einmal nur Drehteller wünschen, ohne dabei großartig umzubauen. Wartet es doch einfach mal ab. Irgendwann wird sich der EP auch an die "alten Themenbereiche" machen. Der Park soll ja schließlich nicht zu einer einzigen Baustelle verkommen.
Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich will einen BIGBEN Freefall
Österreich wird bestimmt auch irgendwann noch kommen. Wer weiß, vielleicht muss das Abenteuerland irgendwann einmal Lebewohl sagen.

Grüße