Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 809
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: OT - Wildwasserbahn
Geschrieben von Tevil am 18-Apr-02 um 17:31 Uhr

Na, du sprichst mir aus der Seele!

>Den Weg könnte man entweder verlegen oder in den Themenbereich intergrieren (Wasserfälle Felsen usw.)<
ich dachte da an sowas wie zb im Mirabiandia. Schön, Weg mit integriert und Themenbezogen.

>Wasserfall an Felsen vorbei, dann ein STück unterirdisch: Erdbeben, Explosion, Einsturzgefahr, Vulkanausbruch, Lawaströme, Unterirdischer blauer See......<
übertreibs mal nicht! Es genügen schon, wenn er länger wird

Bei dem Plan kann ich nur zustimmen. Wenn der Berreich schon Österreich heißt, dann bitte auch so gethemt. Monorail wäre auch schon mit einbezogen und auf der relativ freien Fläche kann man viel und ohne alzugroßen Aufwand machen.

MFG
Tevil