Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 809
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Achterbahn In Türkei??
Geschrieben von EAG am 18-Apr-02 um 15:53 Uhr

Letzte Bearbeitung am 19-Apr-02 um 16:32 Uhr ()
@Mathias: Hast Du auf Deiner Seite mit dem "schon bald" für den Bau des interaktiven Dark-Ride wieder mal untertrieben oder weißt Du schon, bis wann er gebaut werden soll?

@Thomas: Wurde diese Attraktion, die in die türkische Halle kommen soll, jetzt sicher schon nach Australien geliefert oder wird sie momentan dorthin geliefert oder erst geliefert werden?

Meiner Meinung nach wird es auch ein Dark-Ride. Es war nämlich davor immer ziemlich sicher von einem Dark-Ride die Rede. Das einzige Merkwürdige ist doch, dass dieser Dark-Ride achterbahnartige Elemente bekommen soll. Für mich gibt es so etwas ja gar nicht. Oder wie sollte so etwas aussehen? Das Einzige, was ich mir darunter vorstellen könnte, ist, dass der Dark-Ride an manchen Stellen stärker beschleunigt, und dann von mir aus schnell durch eine Kurve fährt ...

Thomas: Hast Du wirklich 20-30 Millionen Euro (40-60 Millionen DM) für den Dark-Ride gemeint?

Viele Grüße
Andreas

***Entdecke die Musik im Europa Park***http://www.epfans.de.vu***