Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 809
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Achterbahn In Türkei??
Geschrieben von Real Coasterfreak am 18-Apr-02 um 13:52 Uhr

Eine längere Strecke bringt gar nichts, wenn man die Kapazität erhöhen will, benötigt man mehr Blockbremsen. Ob die Bahn danach aber noch Spass macht, ist eher zweifelhaft.
Ich fände es gar nicht so schlimm, eine weitere Wilde Maus zu bauen. Dann allerdings

  1. eine Doppelanlage(die Streckenführungen müssen ja nicht identisch sein...)
  2. richtig geil thematisiert, von Anfang bis Ende. z.B. könnte man zwischen dem Hin-und Her der Strecke Wände hochziehen, so dass man nicht sieht, was sich hinter der nächsten Kurve befindet.
  3. Kein Standardmodell, sondern was richtig Einmaliges
  4. viele neue Elemente wie Rückwärtsfahrt einbauen.

Der Park hat sich schließlich weit von dem anfänglichen Parkziel, ein Schaufenster der Firma Mack zu sein, entfernt(siehe SiSta).
Ehrlich gesagt erwarte ich vom EP mehr als nochmal eine normale Wilde Maus. Entweder mit vielen verwirklichten oberen Punkten oder doch was ganz anderes.


Keep on riding
Real Coasterfreak