Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 803
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Silver Star`s Airtime
Geschrieben von EuroSat am 16-Apr-02 um 21:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 16-Apr-02 um 21:57 Uhr ()
Oh man, ich befinde mich in einem Konflikt. Nach absolvierten 13 Fahrten, am heutigen Tag, in sämtlichen Reihen kann ich nicht mehr definitiv sagen, wo die Airtime am besten ist. Hinten gefiel sie mir heute sehr gut. Vielleicht lag's auch daran, dass die zweite Trimbrake heute weniger zog Vorne hingegen war die Fahrt super unruhig. Es sollten dringend mal die Rollen gewechselt werden. Der Weg zum 2nd Drop nimmt langsam schon waschmaschinenschleudergangähnliche Formen an (was für eine Wortkombination ) Außerdem ist die Airtime stark davon abhängig, wie fest der Bügel sitzt. Je lockerer desto besser
Ich werde wohl nochmal über die ganze Sache schlafen müssen...

Abschließend noch ein dickes Lob an den EP, der Sista im 3 Zugbetrieb laufen ließ obwohl recht wenig los war. Super, weiter so.

Grüße