Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 803
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Silver Star`s Airtime
Geschrieben von stilbruch am 17-Apr-02 um 13:04 Uhr

"Ist es bei SiSta überhaupt möglich, den Bügel locker zu lassen?"

Ja und nein !

Der Bügel muss mindestens 4 mal einrasten, erst dann hört das Blinklämpchen auf dem "Enterprise - Comander - Stuhl" in der rechten Lehne für diese Sitzreihe auf zu blinken .
Silverstar hat diese Kontrolle für jede Sitzreihe, d.h. ist irgendeiner der 4 Bügle einer Reihe nicht mindestens 4 mal eingerastet gibt es keine Startfreigabe und der Op. kann an dem Joystick so lange rumrühren wie er will.
Daher hörst Du in der Station auch immer mal wieder Nummern einer Sitzreihe aufrufen, die OP´s kontrollieren dann genau dort nochmals die Bügel.

Wenn Du es nun also schaffst, 4 mal einzurasten und noch Luft unter dem Bügel hast, musst Du Dich nur dicker makchen so daß die Op das nicht merken, und dann..... Airtime live.

Liebe Grüße

Dirk

(Hey, gar kein kritischer Beitrag von mir.. ich werde alt)

Gruß Dirk

"Ne Startfreigabe bitte !!"