Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 790
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Europa Park Besuch - 04.04.02
Geschrieben von Poseidon am 12-Apr-02 um 16:42 Uhr

Tach,

nicht nur der Poseidon Wartebereich leidet unter den Schmierereien der Oberidioten. Auch an manchen Stellen beim Silver Star Wartebereich (oben) sind vollgesaut.

Das bei Matterhornblitz habe ich von der Silver Star Warteschlange gesehen. Ich vermute mal, dass sich 2 Wagen zu nah kamen. Da hat der Computer also bemerkt, dass der Sicherheitsabstand nicht mehr stimmte und die Bahn blockiert. Sowas passiert beim Matterhornblitz öfters, wenn er mit hoher Kapazität fährt. Mein Beileid für die Fahrgäste, die nach sooo langer Wartezeiten (Matterhornblitz war an diesem Tag sehr voll) gleich wieder aussteigen mussten.

greetings

~Poseidon~