Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 718
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Drehbuch
Geschrieben von RCT Freak am 06-Mar-02 um 15:48 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Mar-02 um 15:51 Uhr ()
Hallo Michael,

schwierige Frage, zumal in einer (etwas älteren) Doku von Südwest 3 über den Park und Euere Familie schon einiges beantwortet ist, und LittleStarMD auch schon gute Fragen gestellt hat.

-Wird sich Dein Opa nochmal an die Konstruktion bzw. Konzeption einer neuen Achterbahn oder einem neuen sonstigen Ride wagen?

-Wieviele und was für Ideen hat er noch irgendwo in der Schublade, die bis dato nicht verwirklicht, oder (aus irgendwelchen Gründen) verworfen wurden?

-Was hält er selbst von Silverstar? Wird er ihn fahren?

-Wenn er in puncto Mack Waldkirch und Europa-Park heute all die Jahre zurückblickt, und die Chance hätte, etwas ändern zu können, was würde er dann ändern?

Emm Eff Gee
RCT-Freak