Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 718
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Drehbuch
Geschrieben von LittleStarMD am 06-Mar-02 um 15:16 Uhr

Hallo Michael!
Was mir an etwas "außergewöhnlichen" Fragen einfallen würde, außer natürlich den üblichen:
- Wie gut schläft Dein Opa in der Nacht bevor eine neue Attraktion in Betrieb geht?
- Hat er irgendwann schon einmal ein Projekt verworfen, weil er gemerkt hat daß das technisch nicht zu machen ist, oder weil er einfach nicht mehr weitergekommen ist?
- Wenn er zum ersten Mal ein Projekt von Euch fährt, ist er dann auch so aufgeregt wie normale Besucher?
- Gab es irgendwann in der Geschichte von Mack schon mal große wirtschaftliche Probleme, so daß der Betrieb fast hätte schließen müssen?
- Was sagen die Ärzte wenn er in seinem Alter (das meine ich mit SEHR großem Respekt) noch mit der Euro-Mir oder jetzt gar mit Silverstar fährt?
- Ist er schon einmal auf einem eigenen Projekt gefahren und hat dann gedacht daß es doch etwas zu "heftig" ist und entschärft werden muß?
- War es ein großes Problem seine Söhne Roland (Dein Vater) und Jürgen zur Mitarbeit in der Firma zu bewegen (kann man sich ja fast nicht vorstellen)?
- Welche Note hatte Dein Opa früher in Physik?
- Hätte er bei Gründung des Parks jemals gedacht daß er mal solche Ausmaße und einen solchen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad bekommen könnte?

Vielleicht fällt mir sonst noch was ein!
Viel Spaß beim Filmen! Eine Doku über Silverstar würde mich sehr interessieren!!! Warum wurde eigentlich nicht mit einem Fernsehteam zusammengearbeitet, so wie "Arte" bei Colossus?
Hoffe Dir trotzdem geholfen zu haben!
Es ist schön daß man über Dich immer mal wieder so richtig nah an die von uns sehr verehrten "Macks" kommt!
Ciao,
LittleStarMD