Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1905
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Neu 2019 - Snorri Touren
Geschrieben von michael86 am 06-Apr-19 um 10:10 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Apr-19 um 10:11 Uhr ()
Eine Seilbahn oder ein etwas kreativeres Transportsystem als alternative zum Bus wäre in Rust sicherlich denkbar und bei den Investionen sicherlich realistisch - und bitte vergleiche jetzt nicht die EP Monorail(s) mit dem Transportation System in den USA. Das VanRoll Bähnchen in Rust auf I Trägerschienen ist wesentlich einfacher als die Betonschienen in den USA, welche sicherlich andere Gründe hat das diese nicht ausgebaut wird (alles verbaut, lange Radien zwecks Geschwindigkeit und Zügen, enorm aufwendige Bauart...) außerdem steht ja Internehmensintern auch die "kleine" Monorailbahn zur Verfügung, welche, wenn als Rundkurs geführt sicherlich eine ordentiche Kapazität haben könnnte. Müßte man halt auch wollen.
Von den Snorry Tours kann man halten was man will, aber ich find es besser als Irgendein zusätzlicher Marken-Shopping Tempel und wer weiß? vielleicht kommt Tortuga auch zurück


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86