Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1902
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Öffnung am Sonntag zugesagt
Geschrieben von Alex am 28-Mai-18 um 11:39 Uhr

...alleine schon durch die ganzen Medien, die eingeschaltet hatten, die dachten das findet jetzt in einer Brandruine statt

Skurile Blüte dessen:

DuMont Schauberg hatte in seinen Publikationen (Express, MoPo und andere) hatte einen wütenden Kölner aufgetrieben, der von seinem Erlebnis in der Feuerhölle berichtet hat und zahlreiche Anschuldigungen gegen den Park erhoben hat. Wenn man dessen Namen googelt, sieht man allerdings, dass der werte Herr schon mehrfach Zeuge schlimmster Dinge geworden ist, die man mit allen Regeln der Kunst bei DuMont zu Artikeln weiterverarbeitet hat.

Das die Schlagersendung dann eigentlich ganz normal stattfinden konnte und kaum beinflusst wurde, wurde bei DuMont zu www.express.de/news/promi-und-show/-kleine-schrecksekunde--moderator-stefan-mross-spielt-grossbrand-im-europa-park-runter-30523576 weiterverarbeitet. Der Artikel ist hart an Clickbait, in der Überschrift steht eigentlich schon der ganze Inhalt drin.


Grüße,
Alex