Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1902
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Wiederaufbau
Geschrieben von Simon am 29-Jul-18 um 16:19 Uhr

Hi,

erwähnenswerter als geschmolzene Rollläden am Verwaltungsgebäude finde ich, dass das an die Piratenhalle angrenzende Depot für die Züge der Monorail und der Parkeisenbahn mit abgebrannt ist, incl. drei Monorailzügen darin, sowie dem roten und grünen Zug der Panoramabahn, die man nicht mehr rechtzeitig hatte rausfahren können. Ging ja alles rasend schnell wie man in dem Video weiter oben sieht.

Momentan fährt die Parkeisenbahn mit den drei verbliebenen Zügen, ein vierter Zug soll wohl bald aus dem Heide-Park dazukommen, der dann vermutlich noch umgebaut und an die EP-Bedürfnisse angepasst werden muss.

Gruß, Simon