Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1900
Beitrag Nr.: 57
#57, RE: Neues Eurosat 2.0 Theming im 2019
Geschrieben von Kuggy am 01-Okt-18 um 12:42 Uhr

>Voller Vorfreude den Aufzug hoch und dann... Kein onboard Sound, alles komplett
>dunkel, alles Theming unsichtbar.

Ging mir am Samstag genauso. Hatte mir allerdings gedacht, dass der Eröffnungstermin möglicherweise etwas zu optimistisch gesetzt war und sich einfach (Flüchtigkeits-)Fehler in irgendwelchen Programmierungen eingeschlichen haben, weshalb man im Innern auf sämtliche Licht- und Soundinstallationen kurzerhand gänzlich verzichtet hat.

>Hoffentlich bald back in Space mit kultigem
>Techno

Techno vielleicht, Space wohl kaum, dazu passt das ganze Drumherum einfach überhaupt nicht mehr und das wird man wohl kaum rückgängig machen. (Fänd ich auch schade, das ist nämlich wirklich mehr als gelungen!)