Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1900
Beitrag Nr.: 56
#56, Neues Eurosat 2.0 Theming im 2019
Geschrieben von ECS am 01-Okt-18 um 11:53 Uhr

Hallo Zusammen

Heute bin ich endlich dazu gekommen in den Europapark zu fahren um mir selber ein Bild von der neuen Eurosat zu machen.

Also ab ins Auto, gut 200km gefahren, rein in den Park, durch die Warteschlange und los gehts. Voller Vorfreude den Aufzug hoch und dann... Kein onboard Sound, alles komplett dunkel, alles Theming unsichtbar.

Etwas entäuscht einen Mitarbeiter gefrag, bis wann das Theming wieder funktioniert, worauf ich folgende Antwort von einem der Ride Ops erhalten habe: Da die Besucherreaktionen und die Reaktionen in den Sozialen Medien derart schlecht waren, hat man sich entschieden die, Bahn bis auf weiteres ohne Theming zu betreiben. In der Off Season soll das ganze Theming im der Kugel (ohne den Lift) und der Soundtrack erneuert und stärker auf die alte Eurosat ausgerichtet werden.

Bis auf weiteres gibts den Sat also nur in dunkel, ich bin gespannt was die Bahn nächstes Jahr für Themingrlemente erhällt. Hoffentlich bald back in Space mit kultigem Techno

MfG, Dave