Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1900
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: RIP Eurosat / Eurosat 2018
Geschrieben von knopfy am 27-Jun-17 um 18:30 Uhr

Traurig kann ich nach allem, was ich so gelesen habe, definitiv nicht nachvollziehen. Da wird von "vom EP kann man ja nix anderes mehr erwarten" über "##### VR" usw gesprochen. Dass aber der Park einen Haufen Geld in die Hand nehmen wird, um a) einen absoluten Klassiker zu erhalten (der TÜV hätte demnächst wahrscheinlich den Riegel vorgelegt) und b) das Erlebnis mehrschichtig zu fahren (schon mal daran gedacht, dass evtl. die Fahrt ohne VR auch thematisiert werden könnte?) mit separatem Bahnhof gebaut wird....


Ich bin mir relativ sicher, dass die entsprechenden Köpfe bei EP, Mack Rides und Mack Media ziemlich hitzige Diskussionen hatten und haben werden...

Lasst uns doch alle einfach mal überraschen, was rauskommt.

Gemotzt werden wird danach...(bin ich mir ziemlich sicher nach den ganzen Erfahrungen der letzten Jahre)...worüber auch immer