Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1900
Beitrag Nr.: 49
#49, RE: O'zapft is
Geschrieben von Alex am 19-Sep-18 um 10:04 Uhr

Ich weiß auch nicht... es muss relativ dunkel sein, damit man die Fahrt überhaupt Spannung aufbaut. Wenn jetzt wenige einfache Deko die karge Hallenstruktur erleuchtet, hat man das schlechteste aus beiden Welten vereinigt.

Ich kann die Fans verstehen, die im unteren Bereich richtige Häuserzeilen erwartet haben, mit Near-Misses und Durchfahrten. Das funktioniert immer.
Oder man nimmt den Pariser Rock'n'Roller als Vorlage. Dichter Nebel und Lichteffekte zur CanCan-Musik. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Kugel im Moment recht undicht ist und richtiger Nebel bedeutet auch immer Sensorenputzen.

Vielleicht wollten sie vor allem schnell wieder eröffnen, gerade jetzt. Vielleicht nimmt man ja in der großen Winterpause nochmal einen Anlauf? Die Bahn wäre es wohl wert.

Lift, Mond und Warteschlange/Bahnhof sehen natürlich toll aus.
Recht fasziniert bin ich auch von der 5-Wege-Weiche zwischen Schlussbremse und normalen Bahnhof. Hab ich so noch nicht gesehen.