Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1900
Beitrag Nr.: 48
#48, RE: O'zapft is
Geschrieben von Toastbrottester am 15-Sep-18 um 10:05 Uhr

Naja, Eurosat hatte ja nun auch einen eher trashigen Charakter. Das Problem ist eher, das man alten Trash als "Kult" akzeptiert während neuer Trash halt einfach nur Trash ist. In zwanzig Jahren sieht man das dann vielleicht wieder ganz anders.

Mir gefällt es aber auch so nicht, bin allerdings auch noch nicht gefahren und habe nur Videos gesehen - daher kann ich mir kein abschließendes Urteil erlauben. Die Idee im Lift finde ich gut, aber der Rest überzeugt mich nicht und ich habe auch irgendwie etwas anderes erwartet. Ich fand aber auch den Rock'n'Roller Coaster in Orlando eher enttäuschend - das Konzept der Gestaltung während der Fahrt ist hier ja, sagen wir mal, ähnlich.