Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1900
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: RIP Eurosat / Eurosat 2018
Geschrieben von Boernie am 13-Aug-17 um 19:05 Uhr

>http://www.parkerlebnis.de/eurosat-geschlossen-umbau-renovierung-erneuerung_45864.html
>
>Kommt zwar nicht so überraschend, aber trotzdem für mich eine traurige Nachricht, auch
>wenn ich denke (hoffe), dass die Verantwortlichen wissen, was sie da tun. Für mich ist
>es meine Lieblingsbahn im Park eben weil sie so ist, wie sie ist.
>
>

Bin vor 'ner Stunde zurück aus einer Woche Urlaub in Rust.
Ich war 2 Tage im Park und bin 7 oder 8 mal mit EuroSat gefahren.
1994 bin ich das erste Mal mit dieser Bahn gefahren und auch traurig, dass diese Bahn abgebaut wird.
Ich liebe diese Bahn und den Sound, der währen der Trommel-Lift-Fahrt zu hören ist und auch später während der Fahrt.
(gibt es den Sound irgendwo zum Download?)

Gruß Bernhard
vor Transport dieses Postings die Sicherungsschrauben anziehen, Header und Signatur einklappen und arretieren