Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1893
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Neue Attraktion 2017
Geschrieben von Kuggy am 21-Sep-16 um 15:36 Uhr

Wenn Disney das in Europa schon selbst nicht hinbekommt
Ich für meinen Teil freu mich drauf, da eine Reise in die Staaten für mich in den nächsten Jahren nicht machbar ist, und damit dürfte ich nicht allein da stehen.

Außerdem finde ich den Begriff der "Kopie" an dieser Stelle falsch. Man hat sich allenfalls inspirieren lassen, was in meinen Augen völlig legitim ist. Zudem macht man sich ja sogar noch die Mühe, einen eigenen Film zu produzieren.

Demnach handelt es es hierbei um eine Kopie, wie es sich bei KingdaKa um eine Kopie der Marienkäferbahn im Fort Fun handelt - sind ja beides Achterbahnen.