Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1893
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Neue Attraktion 2017
Geschrieben von coaster_de am 30-Mai-16 um 02:33 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Mai-16 um 02:36 Uhr ()
Ein "Soarin' Over Europe" würde ich auch sehr begrüßen. In der Diskussion ist die Idee ja schon lange und ich hab mich eh immer gefragt, warum der EP nicht mal so langsam vorlegt. Scheinbar fühlt sich Mack Media jetzt bereit für solche Aufnahmen. Die für Disneyland Shanghai fand ich durchaus toll, gerade natürlich der Flug über die chinesische Mauer - wobei ich gespannt bin, wie nah sie wirklich an die filmische Qualität von Disney kommen.

Hier auch noch ein Artikel aus den Niederlanden diesbezüglich: http://www.looopings.nl/weblog/5398/Duits-pretpark-Europa-Park-krijgt-vliegsimulator-in-2017.html