Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1893
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Neue Attraktion 2017
Geschrieben von coaster_de am 07-Feb-17 um 18:17 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Feb-17 um 18:20 Uhr ()
Ich finde die sich so langsam aufbauende ARG-Geschichte drum herum (ACE, die Realitätsvermischungen, die bereits auf Youtube angedeutet wurden, die Expeditionen mit den Verweisen auf neue/vorhandene Attraktionen) echt ziemlich gut, zumal ich aber auch selbst aus der Alternate-Reality-Design-Ecke komme. Daumen hoch schon mal dafür.

(Ich hoffe ja so ein bisschen, dass das Rathaus am Ende eine Art übergreifende Entry-Hall für die Expeditionen (also die Attraktionsexpeditionen, wie auf der ACE-Webseite beschrieben) darstellt und dort vielleicht mehr Charaktere auf uns warten als nur die Eulensteins. Wäre ja auch prädestiniert, das Setting für spätere Attraktionsaufwertungen in Sachen Story gleich an den Haupteingang zu setzen. Sollte man einige der Rides zukünftig wirklich um die bislang fehlenden Geschichten erweitern, wäre das über das Vehikel des ACE und dem Rathaus (als quasi ACE-HQ) eine gute Sache. In den 11 Pre-Shows kann man genug erste Anker setzen, die man dann in den Attraktionen danach, z.B. bei den Piraten, wieder aufgreift).

Wie viel Story am Ende wirklich in Project V steckt, weiß ich natürlich nicht. Aber ich freue mich, dass man dieses Problem endlich in irgendeiner Form anpackt.


>Auf der Baustelle wird in mehreren Schichten gearbeitet. Sobald absehbar ist, wann
>geöffnet werden kann, wird das natürlich auch kommuniziert.

Ich drücke mir selbst noch die Daumen und habe meinen Gruppen-Mai-Trip mal auf erste Juni-Woche verlegt mit der Hoffnung, dass es bis dahin klappt. *bibber*