Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1893
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Neue Attraktion 2017
Geschrieben von vestermike am 22-Sep-16 um 16:29 Uhr

Imho kommt es doch eher auf das größte Sichtfeld bei einer derartigen Attraktion an, und das hängt unter anderem auch mit der Leinwandgröße zusammen. Die Größe nach der Anzahl der Säle zu bemessen, scheint mir etwas seltsam zu sein. Das wäre so, als wenn das Phantasialand Werbung damit machen würde, den größten Spinning Coaster Deutschlands zu haben, weil sie ja gleich zwei davon nebeneinander gebaut haben.

Dann haben wir nächstes Jahr gleich zwei größte Flying Theaters in Europa: Eines nach Leinwandgröße im Futuroscope und eines nach Anzahl der Säle im Europa-Park. Und in ein paar Jahren gibts dann auch noch das größte in der Pfalz, weil da auf dem Dach eine Antenne ist ...