Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1879
Beitrag Nr.: 0
#0, Jakob Wahl neuer Pressesprecher
Geschrieben von Thomas K am 24-Mar-15 um 22:36 Uhr
Glückwunsch Jakob!

-------------------------

Pressemitteilung Europa-Park:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach über fünf Jahren voller Achterbahnen, Shows, Galas, Promis, Wirtschaftsforen, TV-Produktionen, Pressekonferenzen, Interviews, Messen, Sonderbeilagen und Pressemitteilungen ist es für mich am 27. März 2015 an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Mein persönlicher Weg führt mich nach London, wo ich nicht nur neue Herausforderungen annehme, sondern auch dem Europa-Park treu bleibe und als "Außenposten United Kingdom" aktiv sein werde.
(..)

Meinem Nachfolger Jakob Wahl, den viele von Ihnen schon als Referenten der Geschäftsführung kennen, wünsche ich auf diesem Wege alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Europa-Park und so long!

Dominik Seitz

-------------------------

Gruß Thomas
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub