Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1866
Beitrag Nr.: 0
#0, Glaskugel: Andrang während der Sommerferien
Geschrieben von Dr Loop am 12-Aug-14 um 19:47 Uhr
Liebe Community,

bereits seit einiger Zeit plane ich, dem Europa Park mal wieder einen Besuch abzustatten, jedoch ergibt sich erst jetzt die Möglichkeit dazu. Bisher dachte ich auch, dass ein Besuch während der Ferien sicher nicht so schlimm sein kann - jedoch meinte ausgerechnet heute ein Bekannter zu mir, dass er gerade dort sei und es einfach nur schrecklich - schrecklich voll - sei.

Daher wäre ich für ein paar Expertentipps und tiefe Blicke in eure Glaskugeln sehr dankbar:

Gibt es denn Erfahrungswerte, ob es sich während der Ferienzeit/August überhaupt lohnt hinzugehen?
Gibt es tendenziell Tage oder Wochen während der Ferien, welche - natürlich unter Annahme immer gleicher (Wetter-)Bedingungen - eher zu empfehlen sind als andere?
Gibt es Erfahrung, wie sich während der Ferien eher schlechte Wetterprognosen am Vortag auf den Andrang am kommenden Tag auswirken?

Also daher im Voraus schon besten Dank für eure Erfahrungen oder sofern vorhanden sind konkrete Tipps natürlich auch stets willkommen.