Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1852
Beitrag Nr.: 0
#0, EINFACH MAGISCH - TV Sendung aus dem EP
Geschrieben von Eurofant am 25-Nov-12 um 17:36 Uhr
Hallo Zusammen,

bekanntlich wurde vor kurzem die TV-Sendung "EINFACH MAGISCH" im Silverstar-Dome des EP aufgezeichnet... während wir in Deutschland noch bis zum 17 Dezember auf die Ausstrahlung in der ARD warten müssen, ging das ganze bei den (sonst immer so langsamen) Schweizern bereits über den Sender!

Wer also nicht bis nächsten Monat warten will, der findet die komplette Sendung unter:

http://www.sendungen.sf.tv/feste-und-umzuege/Nachrichten/Archiv/2012/11/21/Uebersicht/Einfach-magisch-die-grosse-Show-der-Promizauberer

Leider finde ich die Sendung extrem langweilig, auch wenn ich mich freute das ein oder andere bekannte Gesicht mal wieder in Action zu sehen... aber sowohl Moderation, Bühnenbild als auch die Auswahl der Tricks (und ich weis das es der ein oder andere sonst viel besser kann) war nicht unbedingt ganz großes Kino! Zudem wirkt die ganze Sendung doch etwas chaotisch und wenig strukturiert... naja soviel dazu... trotzallem viel Spass dabei...

Viele Grüsse
Daniel