Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1851
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Horror Nights 2013
Geschrieben von ToT fan am 25-Sep-13 um 23:00 Uhr

N'abend! Ich war gestern auf der Vorpremiere der diesjährigen Horror Nights und muss einfach nur sagen: das war richtig gut! Ich habe letztes Jahr verpasst und war da dafür bei den Universal Horror Nights in Orlando; ich hätte nie gedacht dass diese beiden Veranstaltungen einmal qualitativ auf einem ähnlichen Level sein könnten aber dieses Mal ist dies fast der Fall. Die Anzahl der Erschrecker hat noch einige Luft nach oben, aber ich gehe davon aus das wird sich zur offiziellen Premiere am Freitag ändern. Insbesondere the Dead Inside, the Villa, the Crypt und Take Away konnten bezüglich detailreicher Ausstattung und vor allem Soundkulisse und -effekten vollends überzeugen; das hat Gott sei dank alles nichts mehr mit dem billigen Kirmes-Schrott mit Baumarktatmosphäre der Jahre 2010/2011 zu tun. Wenn jemand noch nähere Details haben will, kann er mich gerne anschreiben. Achja und die Show hat mich nicht überzeugt.