Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1849
Beitrag Nr.: 0
#0, Wodan: Tolles Fahrerlebnis
Geschrieben von disneyfan500 am 12-Jul-12 um 17:30 Uhr
Letzten Freitag war ich im Europapark und bin dann mal gleich mit Wodan gefahren. Ich war etwas skeptisch bezüglich Fahrerlebnis bei dieser Attraktion. Vor einigen Jahren bin ich mal in der damaligen Warner Bros. Movie World mit deren Holzachterbahn gefahren und da hatte ich die Befürchtung das sich meine Bandscheibe gleich verabschiedet, so stark hat man jede Erschütterung gespürt. Bei Wodan ist das allerdings ganz anders, klar ein bisserl spürt man schon, das man auf einer Holzachterbahn fährt. Aber bei weitem nicht so doll, wie bei der Holzachterbahn im damaligen Warner Park. Insgesamt ein rundes Fahrvergnügen bei Wodan. Klasse, kann ich nur jedem empfehlen.