Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1826
Beitrag Nr.: 90
#90, RE: Presse Event 28.03.2012
Geschrieben von Coaster und Parks am 28-Mar-12 um 20:25 Uhr

Ups, da hat mich meine App. Raus geworfen.

Also weiter im Text.
Die Bahn ist sehr Familientauglich, die rechts Links Wechsel sind, im Vergleich zu Troy, viel sanfter. Das könnte für meinen Geschmack etwas härter sein. Hat aber so den Vorteil das die Fahrt sehr "ruhig" ist.

Alles im allen aber eine Hammer Bahn, die einfach nur Spaß macht.

Nachdem der erste Ansturm ,der 400 Gäste, heute vorbei war, konnte man eine Runde nach der anderen Fahren und dabei sitzen bleiben. Etwa 3 Stunden war die Bahn heute auf und nicht nur die. Heute morgen hatte schon der Silver Star Exklusiv auf und heute Mittag auch Blue Fire. Atlantika und weitere Attraktionen. Das war heute ein Feeling als hätte man den Europa Park für sich. Bei 400 Leuten hat sich das Gut auf alle Attraktionen verteilt, zumal da auch noch zwei Zug Betrieb war.

Ein Hammer Event, genial.

Kurz noch zum Schluß, der Wodan Burger ist voll und ganz zu Empfehlen. Schmeckt sehr lecker.

Das für dem Moment. Weitere Infos folgen noch .

Gruß
Frank