Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1826
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Neue Attraktion 2012
Geschrieben von Real Coasterfreak am 17-Jun-11 um 16:18 Uhr

>Ob Mack (nach B&M) es auch schafft, eine GCI Bahn zu verhunzen?

Eine Frage: In wiefern ist Silver Star 'verhunzt' von Mack? Seit dem Magnetbremsen-Upgrade fährt sich die Bahn echt super, die Vibrationen nach dem First Drop kann man schlecht dem EP ankreiden. Insgesamt find ich zwar Nitro besser, aber im Vergleich zu den zwei B&M Hyper, die ich vor kurzem gefahren bin (Diamondback und Raging Bull) ist SiSta eindeutig besser...

Man kann alles schlechtreden, ich konzentrier mich lieber auf die andere Seite:

*freu* - endlich die Bahn, die schon ewig im Park gefehlt hat!
Ich bin bisher aus jedem* GCI ausgestiegen mit dem Gedanken 'warum bloss nicht im EP?' - danke, dass der Wunsch endlich erhört worden ist
Nach Blue Fire könnte das die nächste Top-Bahn des Parks werden.


>Pegasus und Atlantica?

Blue Fire und Atlantica natürlich.


Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.

* Gwazi zählt nicht!