Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1826
Beitrag Nr.: 58
#58, RE: Layout
Geschrieben von Kuggy am 01-Aug-11 um 22:36 Uhr

Du hast mir gerade die Worte aus dem Mund genommen.
Die Zeichnungen auf dem EP-Plan haben in den letzten Jahren - was die Details angeht - stark abgenommen (man bemerke nur mal Silver Star, der Ursprünglich auf die "Kamera" zu fahren sollte, und als der Plan größer wurde einfach irgrendwie erweitert wurde).
Außerdem stelle ich mir die Kreuzung Atlanticas insofern gar nicht schlecht vor, weil dann vielleicht dieser Blick ins Leere am anderen Ende Portugals etwas entschärft wird.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf einen (wahrscheinlich) gelungenen Abschluss der Themenbereiche Portugal und Island! Ende der Durchsage