Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1826
Beitrag Nr.: 44
#44, RE: Holzachterbahn 2012
Geschrieben von Winjas Fear89 am 04-Jul-11 um 19:58 Uhr

Ich habe nie gesagt, dass die Winjas schlecht sind, lediglich Colorado habe ich bemängelt.
Habe nur gesagt dass die Winjas als eine Bahn zu zählen sind, wie ich finde. Weil sie einfach vom gleichen Typ her sind etc! Euromir, Eurosat, Atlantica, Posseidon, Blue Fire, Silverstar, Pegasus etc, alles komplett unterschiedliche Bahnen. So sehe ich es einfach, dass man sie hier als eine Bahn zählen sollte.

Ich nenne mich übrigens Winjas Fear...wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und finde die Bahnen übrigens auch gut, habe ich wie schon gesagt nie was anderes dazu gesagt.

Und naja wenn es sich nur um ein Hotel handelt, naja dann frage ich mich, warum das Phantasialand die Hotels an die Stelle plaziert hat, die am weitesten von den Anwohnern weg ist, anstatt auf die Fläche einfach laute attraktionen zu bauen