Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1826
Beitrag Nr.: 35
#35, RE: Holzachterbahn 2012
Geschrieben von SoftwareFailure am 30-Jun-11 um 19:56 Uhr

>> Der Europa Park springt halt nur so hoch wie er muss.
>Passt.
>
>Und passt auch in mein Bild vom Europa Park. Zwar Off-Topic, aber ich finde den Park
>gähnend langweilig. Irgendwie kein "da muss ich hin". Ich bin zwar jedes Jahr für 2 bis
>3 Tage meist dort, aber es ist jetzt nicht so wie in anderen Parks, dass mich dort dann
>die neuen Attraktionen locken.

Die copy&paste Holzachterbahn lockt mich sicherlich auch nicht in den Europa-Park. Eigentlich ist am Europa-Park vor allem eines reizvoll: Die freakigen Trommellifte mit dem Techno-Sound... voll retro und mittlerweile echt kultig. Das hat schon was. Für die Zukunft wünsche ich mir daher mal wieder einen neuen Customcoaster mit ewig langer Trommel

Oder natürlich einen Freefall. Der ist aber mittlerweile schon sowas von überfällig, dass man's gar nicht glauben kann, dass der EP immer noch keinen hat. I mean, so teuer sind die doch nicht, was hat man in Rust bloß dagegen, Anwohnerprobleme wegen Lärm!?