Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1826
Beitrag Nr.: 27
#27, RE: Holzachterbahn 2012
Geschrieben von Winjas Fear89 am 27-Jun-11 um 17:58 Uhr

Also ich sehe das ganze gar nicht so negativ. Was stört euch genau an der Gazprom Hallo. Ich finde so eine informative Halle, die durch die 360° Projektionen interessante Dinge zeigt und den Anstehbereich dadurch interessanter macht, gar nicht mal so schlecht. Und ganz ehrlich hätte der Europapark genau das selbe gebaut, auch mit den gleichen Filmen, nur kein Gasprom drin hätte sich niemand beschwert.

Den Vergleich mit PHL finde ich eher naja: Was baut der Europapark für Achterbahnen und das Phantasialand? Black Mamba ist die erste, die da mithalten kann, meiner Meinung nach. Zudem baut der Europapark gerade innerhalb von 3 Jahren die 2. Achterbahn. Das Phantasialand hat innerhalb von 10 Jahren 2 Achterbahnen geschafft.......

Wenn weiterhin alle spätestens 5 Jahre eine Achterbahn in den Europapark kommt, dann sind mit die Sponsorpartner sogar mehr als recht.....