Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1826
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Neue Attraktion 2012
Geschrieben von Christian Ahuis am 20-Jun-11 um 11:29 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Jun-11 um 11:33 Uhr ()
>Die neue
>Achterbahn wird sich in die bereits bestehende Achterbahnlandschaft einfügen und zudem
>die Schienen zweier anderer Attraktionen kreuzen.

Oh, ob das wohl das Ende für eine jemals erfolgende Erweiterung des (vermeindlichen) Themenbereichs Portugal bedeutet?
Eigentlich hat der Europa Park ja keinen Zwang Bahnen wie in Gröna Lund aus Platzmangel zu kreuzen?! Dazu würde es ja reichen das nur mit Blue Fire aus dem gleichen Themenbereich zu tun.
Ich befürchte da ja schon einen thematischen Bruch und eben eine kleinere oder gar keine Fläche mehr unter / um dem Schuss von Poseidon Atlantica.

Einer Attraktion wird die neue Bahn hoffentlich gut tun: Dem Splash Battle mit seinem etwas versteckt liegenden Eingang.

Ich freu mich auf einen weiteren GCI in Europa!