Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1823
Beitrag Nr.: 36
#36, RE: Generalprobe
Geschrieben von Darkghost am 17-Jul-14 um 21:25 Uhr

Hier einige Impressionen der "öffentlichen Generalprobe".

Wie bereits im Forum schon erwähnt wurde, könnte (und wird wahrscheinlich auch) an einigen Stellen nachgebessert werden, vor allem was den Luftaustausch und die Schließfächersituation angeht.
Jedoch sollte dies absolut kein Grund sein, "Arthur" nicht schon jetzt zu besuchen!

Das neue Königreich und insbesondere "Arthur" als Fahrattraktion und deren einzigartiges und dynamisches Fahrsystem wissen zu überzeugen und bilden zweifelsohne ein neues Highlight im Europa-Park.



Weitere Impressionen gibt's hier.

Hier ein noch ein On- & Offride zu ARTHUR - im Königreich der Minimoys: http://youtu.be/3mQ9VSZGzGY .