Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1823
Beitrag Nr.: 34
#34, RE: Luc Bessons Minimoys 2014 im Europa-Park
Geschrieben von GAS am 02-Jul-14 um 19:07 Uhr

Huhu,

ich war nun auch mal am 30.06. im Park und kann erst mal sagen das mittlerweile ohne Voranmeldung die ganze Halle offen ist für das komplette Publikum.

Am Montag war die Wartezeit ca. 40 Minunten. Die Attraktion halte ich für eine sehr gut gelunge Mischung aus Darkride und Achterbahn, vor allem für jüngere Kinder. Generell ist der Minimoys-Bereich ja beim Märchenpark angesiedelt und daher ist die Attraktion dort auch genau passend. Sie ist nicht zu langsam aber auch nicht zu extrem für Kinder ab 1.00 Meter größe.

Mir hat das ganze sehr gut gefallen, auch als Erwachsener kann man sich das ganze 2-3 mal anschauen.

Es ist eine super Abwechslung zu den langsamen "Böötchen Darkrides" oder den "Interaktiven Baller-Darkrides". Mehr solcher Attraktionen, auch für Speed und Loopingliebhaber, wäre super!

Hier ein Spoilervideo von meinem Besuch. Ansichten von außen, dem Einstiegsbereich und Onride, für alle die mehr sehen wollen https://www.youtube.com/watch?v=5SvatFZFFlM

CU
Gavin