Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1823
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: Luc Bessons Minimoys 2014 im Europa-Park
Geschrieben von BigB am 01-Jul-14 um 12:58 Uhr

Hallo,

waren gestern (30.Juni) im Europa-Park. Irgendwann im Laufe des Tages (als wir am Vormittag daran vorbei sind war noch zu) hat der neue Bereich aufgemacht. Am Abend sind wir dann noch Arthur gefahren. Wartezeit lag bei etwa 50min.

Der neue Bereich ist echt sehr Detail verliebt gestaltet. Bin mal gespannt, wie die begrünte Halle wirkt, wenn sich das Grünzeug ausbreitet. Die Halle innen fand ich jetzt nicht so groß, aber sie ist schon stimmungsvoll.

Die Fahrt mit Arthur löste bei mir das Gefühl "irgendwie ganz nett" aus. Alles aufwändig gestaltet, die Bahn ist auch ne Neuheit. Aber der Funke sprang irgendwie nicht über. Lag es daran, dass man nur französisch hörte? Liegt es daran, dass ich zu den minimoys jetzt nicht so den Zugang habe? "Irgendwie ganz nett".

Was zu bemerken ist:
-in der Warteschlange ist die Luft doch nicht ganz so gut. Da sollte ein besserer Luftaustausch statt finden.
-die Schließfächer funktionieren ja mal noch gar nicht. Angestellte sind unter Stress damit beschäftigt, die Fächer wieder zu öffnen. Auch wird es wohl im regulären Betrieb nicht reibungslos klappen, dass sich die Leute ihre Fachnummer merken.

Ansonsten hatten wir neun schönen Tag im EP.

MfG BigB

Jesus is life, the rest are just details!