Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1821
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Andrang Europapark Sonntag-Montag
Geschrieben von Mechatroniker am 07-Apr-11 um 13:02 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Apr-11 um 13:16 Uhr ()

Ob an diesem Tag länger auf sein wird hängt vom Betrieb ab, wird immer erst im Laufe des Tages entschieden. Aufgrund der Veranstaltung gibt es keine verlängerte Öffnungszeiten.

Andrang:

Musst mal auf die Ferienzeit achten. Auch die Ferienzeit der anderen Länder Schweiz, Frankreich und Österreich.......... sind wichtig. Wenn dort Ferien sind ist der Park auch recht voll.Auch an Feiertage anderer Länder wird es sehr voll sein. Ansonsten ist sonst der Sonntag schon voller wie Montag bis Freitag. In der Ferienzeit kanns auch oft in der Woche mehr sein als am we. Hängt auch immer noch vom wetter ab. Außerhalb der Ferienzeiten ist man halt immer besser dran. 80min bei Blue Fire werden es dann wohl kaum sein