Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1809
Beitrag Nr.: 0
#0, Jubiläums DVD
Geschrieben von Mechatroniker am 20-Sep-10 um 19:29 Uhr
Die neue Park DVD ist nun im EP erhältlich

Zwar tolles Zusatzmaterial, (aber meistes bekannt), aber Parkvideo ist enttäuschend.

Es ist immer noch das alte Parkvideo, das es schon seit Jahren gibt.

Die neusten Attraktionen werden nicht mal gezeigt.

Es fehlen Lodon Bus und Crazy Taxi, aber sogar auch komplett Island und Blue Fire.

Es ist einfach ein altes video. Einfach Peinlich für ein Parkvideo auf der Jubiläums DVD.

Es wird noch mit dem alten Missisipi-Dampfer geworben wie mit dem Panorama-Restaurant.

Das ich dieses Parkvideo schon immer nicht toll finde ist da sogar nur nebensache.

Aktuell könnte es wenigsten ja sein