Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1808
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Kritischer Kurzurlaubstest im Resort: Licht und Schatten
Geschrieben von Alex Korting am 13-Sep-10 um 17:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 13-Sep-10 um 17:09 Uhr ()
>Also bei dir drehen sich die Fußnägel hoch, wenn du in einem Freizeitpark 2,80 Euro für
>einen halben Liter Mineralwasser zahlst? Find es zwar auch teuer, aber ehrlich gesagt
>würde ich diesen Preis eher als freizeitparktypisch in Deutschland bezeichnen. Ich
>meine im Eurodisney damals (vor zwei Jahren) 3 Euro bezahlt zu haben? (Bin mir da aber
>nicht sicher) Trotzdem klar eine teurer Preis, aber für einen Freizeitpark eher
>typisch.

In Frankreich (und ich nehme mal an: auch bei Disney) bekommt man im Restaurant aber einen Krug Leitungswasser für lau zum Essen dazu, wenn man danach fragt.